• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Serviceingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie

NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS C

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Serviceingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie NORD-MICRO GmbH & Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie sind für die technische Betreuung und Beratung der Flugzeughersteller, Airlines und unserer Reparaturstation zuständig.

Wir Gehören Zum Konzernverbund Eines Bedeutenden Interntionlen Technologiekonzerns Und Operieren In Der Dynmischen Luftfhrtbrnche Ls Weltweit Nerknnter Systemusrüster Der Größten Flugzeughersteller Sind Wir Mit Unseren Nspruchsvollen Produkten Und Spezifischen Lösungen Interntionl Erfolgreich Von Der Entwicklung über Produktion Logistik Und Supply Chin Bis Hin Zur Instndhltung Muss Unser Unternehmen Llen Nforderungen Der Modernen Luftfhrtindustrie Gerecht Werden Unsere Prozesse Unterliegen Höchsten Nforderungen Hinsichtlich Qulität Und Effizienz Und Werden Ständig N Globlen Stndrds Gemessen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir Einen Serviceingenieur (m/w) Luftfhrtindustrie Kundendienst Ihre Ufgbe: Sie Sind Für Die Technische Betreuung Und Bertung Der Flugzeughersteller Irlines Und Unserer Reprtursttion Zuständig Dbei Gehören Die Bentwortung Von Technischen Frgen Präsenz Beim Kunden Und Die Durchführung Von Sonderuntersuchungen Ebenso Zu Ihren Ufgben Wie Die Pflege Der Wrtungsdokumenttion Drüber Hinus Hlten Sie Interne Und Externe Trinings B Und Erstellen Die Entsprechenden Triningsdokumenttionen Ihr Profil: Sie Hben Ein Bgeschlossenes Ingenieurstudium Vorzugsweise Elektrotechnik Und Bringen Bereits Erste Erfhrung Us Dem Kundendienst Und/oder Der Luftfhrtindustrie Mit Sehr Gute Pc-kenntnisse Werden Erwrtet Souveränes Englisch Ist Unbdingbr Reisebereitschft Sicheres Uftreten Und Temgeist Runden Ihr Profil B Ihre Chnce: Ntürlich Hlten Wir Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Genießen Sie Ußerdem Reizvolle Work-life-blnce (z B Sportngebot Kntine Gesundheitsförderung U V M) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schu­lungs­progrmme Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive (vermögenswirksme) Leistungen Flexible Rbeits­zeiten Oder Jhressonderzhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Dies Lles Selbst­verständlich Ist Sind Sie N Interessnten Und Nspruchsvollen Ufgben In Einem Spnnenden Umfeld Eines Stetig Wchsenden Unternehmens Interessiert Dnn Unterstützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Jetzt Teil Des -tems Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ngbe Ihrer Gehltsvorstellung Per E-mil N: Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Kundenbetreuung Kundenberatung Training Schulung Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Kundenbetreuung Kundenberatung Training Schulung Serviceingenieur (m/w) Luftfahrtindustrie Sie Sind Für Die Technische Betreuung Und Beratung Der Flugzeughersteller Airlines Und Unserer Reparaturstation Zuständig Frankfurt Am Main Ingenieur Techniker Luftfahrtingenieur Elektrotechniker Luftfahrttechnik Raumfahrttechniker Flugzeugkomponenten Kundenbetreuung Kundenberatung Training Schulung

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)

Verwaltungsleiterin (m/w/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Kinderpfleger (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
   Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. KG (Heidelberg)